Poesiealbum

Unser Gästebuch! Schreibt uns was rein- in allen vier Ecken soll was auch immer drin posten!

Von: Amelia
Am: 11. Feb 2024
Köstliche Zwerchfell-Strapaze!
Von: Matthias
Am: 27. Nov 2023
Große Show vor kleinem Publikum. Aber dadurch waren wir ganz nah dran. Vielen Dank für die tolle Performance.
Von: Harald
Am: 29. Oct 2023
Selten so gelacht!!! Danke für diesen wunderbaren Abend! Ihr ward ein phantastisches Publikum (am Anfang und am Ende 😂) und zwischendurch das verrückteste, absolut schrägste, skurrilste und ideenreichste Comedy - Programm, das ich je gesehen habe. Mir hat der Kehlkopf vor Lachen weh getan, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. Das schien einigen so gegangen zu sein. Eure scharfe Beobachtungsgabe erinnert mich an Loriot, der skurrile Kautz hier und da ein wenig an Dieter Hallervorden, den Ihr ja auch als Zitat einfließen ließet, aber letztendlich muss man doch sagen: Ihr seid einfach einmalig, einzigartig, unvergleichlich!
Nebenbei bemerkt: Jetzt habe ich endlich auch den Sinn des Titels dieser King Crimson-Scheibe "Three of a perfect pair" verstanden! Vielleicht seid Ihr ja "Two of a perfect Trio" (mit dem Käsezwerg zusammen😂 )
Von: Jürgen Piron
Am: 22. Oct 2023
20.10.23 - Comedia in Köln: Unsinn in Perfektion und mit einer unglaublichen Kreativität - das sind ULAN & BATOR. "Da muss man drauf kommen!!!!????" Nee, muss man nicht, aber kann man, wenn man Menschen und Situationen so studiert, wie es die beiden Comedy-Künstler aus Hannover und Köln tun. Grandioses Kabarett, weil es so komplett anders ist als Kabarett sonst. Ein toller Abend, gerne wieder und sehr zu empfehlen!!!
Von: Urs
Am: 27. Sep 2023
Ein toller Abend gestern im Kommödchen in Düsseldorf. Habe jetzt noch Tränen in den Augen, die Zugabe mit den Filmzitaten war grandios!
Von: Miriam
Am: 24. Sep 2023
23.9.2023 Tak Hannover: Ich hab Tränen gelacht und komme wieder:). Unglaubliche Meisterleistung in Sprache, Bewegung und Mimik. Da kann sich manch plumper Comedian eine Scheibe abeschneiden und erreicht noch lange nicht das Niveau. Großartig......Großartig........Großartig.......bloß nicht artig:)

Ich freu mich auf das nächste Mal
Miriam
Von: Chris
Am: 21. Apr 2023
Vom Allerfeinsten!!! Grandios!!! Danke für den Auftritt gestern im Alma Hoppe Lustspielhaus in Hamburg.
Von: Adem und Liane
Am: 25. Mar 2023
Egal was ihr tut, ihr seid einzigartig und genial! Ein wirklich anspruchsvolles, lustiges und sehr tiefgründiges Programm, gepaart mit hochkarätiger Schauspielkunst! Wir danken euch beiden für den wundervollen gestrigen Abend im Bockshorn in Würzburg! Leider mussten wir nach der Vorstellung "schnell wieder zurück ins Stift";), hätten euch gern kennengelernt.

Liebe Grüße und nachträgliches Fussgetrampel und standing ovations von Liane und Adem

Von: Elke und Michel
Am: 25. Mar 2023
Großartiges Kabarett im Würzburger Bockshorn!
Besonders bemerkenswert: Die Zuschauer dürfen selbst mitdenken und die Pointe erkennen, ohne dass sie darauf gestoßen. Der Witz bleibt im Raum und darf sich ausbreiten. Wie schön!
Wir haben viel gelacht und die Ganzkörperkunst auch recht bewundert.
Herzlichen Dank für diesen Abend!
Von: Martin & Jana
Am: 10. Feb 2023
9.2.2023, Neues Theater Höchst

ZUKUNST
Großartig. soviel gelacht haben wir schon lange nicht. Und wir lachen gerne und viel. Großartiges Kabarett, einfach genau wie man es von Euch kennt, ABSURD!
Nurejews Leben betrachten wir jetzt ganz anders und den 5stündigen Opus haben wir mit Muskelkater im Bauch gut überstanden.
Eure Zugabe war grandios. Freuen uns auf das Nächste Mal.

herzlichst


Jana und Martin