Poesiealbum

Unser Gästebuch! Schreibt uns was rein- in allen vier Ecken soll was auch immer drin posten!

Von: Silke & Frank
Am: 26. Nov 2022
Ich reiß auch keine Seiten raus, sonst wärs ja mit der Freundschaft aus….
Vielen Dank für den schönen, unterhaltsamen und wirren Abend im Öx. Wir haben viel gelacht. Schöne Grüße an Sam Hawkins 😁🤣
Von: Cleo
Am: 31. Mar 2022
Danke für diesen exklusiven Abend im Franz in Aachen! Neunzehn (19!!) Menschen inkl. Techniker derart graziös und feinsinnig und albern zu bespielen, daß sie "wie 300" klingen, das ist große Kunst. Der "Nachbar" ist phantastisch ! und das Stuhlkonzert darf nie nie nie aus dem Programm genommen werden! Das wird überprüft ! Nämlich beim nächsten Mal. Danke!
Von: Familie aus der 1.Reihe "Die Front"
Am: 11. Nov 2021
Nun haben wir euch zum 5.Male live gesehen und unser Hunger auf weitere Livebesuche ist noch lange nicht gestillt.
Die 10 ist unser nächstes Ziel.
Gestern am 10.11.2021 im Wiesbadener Thalhaus waren wieder einmal unvergessliche Stunden.
Wortwitze von "in den Schmerz atmen" bis extremes Gehirnjogging.
Mimikspiel vom allerfeinsten.
Einzigste Kritikpunkte mit Augenzwinkern:
1.Der langanhaltende Zwerchfellschmerz vor lauter lachen.
2.Diese kurzweilige über 2 Stunden lange Darbietung ist einfach zu kurz.
Und die Zugabe war sensastionell.

Wir danken euch auch herzlich für die Zeit nach eurem Auftritt und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Wiesbaden von eurer Fan-Familie


Von: Michi
Am: 07. Nov 2021
Endlich habe ich die weltbewegende Kraft der Pudelmütze begriffen, die mir als Kind so verhasst war. Danke fürs Rockkonzert der Dissoziationen und den Abriss der Filmgeschichte in fünf Minuten. Die Musik im Foyer hab ich Euch fast übel genommen bis ich verstanden hab, Ihr seid die Neuronenfeuerwehr.
Von: Juergen Blum
Am: 10. Apr 2021
Ich habe das Plakat gesehen, dachte ich sollte da mal hingehen, und dann wegen Corona abgesagt. Ihr seid Super, wenns nach Corona wieder losgeht wartet die Welt auf Euch, bis dahin gehe ich Drohnen Füttern im Park oder Meisenknödel aus dem Orbit entfernen, lasst Euch nicht unterkriegen, Ihr seit Dubbeldibbeldauwot!
Von: Bhum
Am: 13. Dec 2020
Uns hat es sehr gefallen, ihre Veranstaltung in de DW, unsere Frage ist:
ob die Namen von Ihnen: Ulan & Bator mit der Hauptstadt der Mongolei zu tune?
Von: Karla Wiesenfeld
Am: 05. Dec 2020
Freu mich auf Dienstag, super dass ihr dabei seid
Liebe Grüße
Karla
Von: Thomas Meise
Am: 10. Oct 2020
Hallo ihr 2 !
Gestern Abend in der Neuen Schmiede das
war mehr wie großes Kino . Ganz toll !
Grüße Thomas
Von: Heiner
Am: 04. Aug 2020
Hallo Sebastian und (Frank)habe gerade
eure Gofundme-Dankesmail bekommen und war etwas erschrocken wie wenig da bisher zusammen gekommen ist. Daher habe ich die Adresse jetzt mal in dem Kreis verschickt, den ihr aus Schriesheim im letzten Jahr kennen gelernt habt. Ich hoffe da geht noch was.
Und dann hoffe ich auch, dass wir uns bei einem eurer nächsten Auftritte wieder sehen. Gerne auch wieder im Südwesten.
Bis dahin: Durchhalten.
Von: Nicola
Am: 27. May 2020
Hi ihr 2, würde ja gern spenden, der Abend in Vellmar wird mir unvergesslich bleiben (kommt wieder!!!!) aber unter dem angegeben Link kommt man nicht weiter. Gibt es einen neuen?