Ein Auszug unserer Filme

Uns gibt es auch auf YouTube. Diese und weitere Filme findet ihr in unserem Ulan & Bator's YouTube Kanal.

Die Anstalt vom 5. April 2022

Am 5. April 2022 waren wir zu Gast in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" – Die Sendung ist noch hier in der ZDF-Mediathek zu sehen.

Ulan & Bator Freiburger Kulturbörse 2017

20.Minuten Set aus Ulan & Bators "Irreparabeln",präsentiert auf der Freiburger Kulturbörse 2017. Normalerweise ohne Hänger bei den Synchron-Film-Sprüchen und mit Hemd in der Hose.. ;)

Ulan und Bators "Irreparabeln" bei der St.Ingberter Pfanne

Ausschnitte aus Ulan & Bators "Irreparabeln" bei der St.Ingberter Pfanne..

Ulan & Bator "Wirrklichkeit" 3Sat-Zelt-Festival

Ausschnitt aus Ulan & Bators preisgekröntem Programm "Wirrklichkeit" im Rahmen des 3Sat-Zelt-Festivals 2010

Ulan & Bator : Abenteuer im Klumpenhaufen

Ulan & Bator an Bord eines interdimnsionalen Forschungsschiffs in gefährlicher Mission. Jetzt wieder hoffentlich ohne Frame/Sound-Verschiebung.

Ulan & Bator: Lounge-o-kalypse Now

Diese Aufnahme entstand völlig improvisiert und spontan in einem Hotel in Arosa (CH) als Werbung für eine Show vor einigen Jahren, daher das Datum am Ende. Gefilmt in absoluter Stille.