logo ulan-bator logo ulan-bator

Poesiealbum

Klumpenhaufen Jul 09 2016 9:41 PM
Jedes Mal, wenn ich auf eure Internetseite blicke, klicke ich auf den Menüpunkt: Filme.
So schön und unterhaltsam die beiden kleinen Ausflüge von Ulan & Bator in unsere Welt sind, sehne ich mich nach wie vor dem Tag entgegen, an dem es dort was Neues zu entdecken gibt. Meine Welt ist leider nicht so groß wie eure, wie ihr diesem Kommentar entnehmen könnt ...
eve etha@bluewin.ch Jun 30 2016 11:23 AM
Wir haben am Samstag ein Kostpröbchen allein von Sebastian gesehen, haben daraufhin Asche auf unser Haupt gestreut, dass wir Euch an den Kabarett-Tagen verpasst haben, und wollen nun mehr von Euch sehen. Wann seid Ihr wieder in der Region Olten/Basel?
Ein Wiederholungstäter :) Jun 08 2016 5:13 PM
Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Senftöpfchen.
Es war wie immer eine Freude, euch in eure Welt zu begleiten und das auch noch in einem solch feinen, kleinen Theater - ein Traum!
Hoffe dennoch, dass es irgendwann, zusätzlich zu den Eierwärmern, die angekündigte DVD zu kaufen gibt, damit ich wenigstens einen Teil von euch mit nach Hause nehmen kann.
Sonnige Grüße aus Köln!
GuterMann gunter.eser@gmail.com Jun 06 2016 6:07 AM
Hey, wir konnten euch am 03.06.2016 im Alten Friedberger Hallenbad erleben... und es war ein herrliches Erlebnis. Abstrakt, vielseitig, zum Schreien komisch und tiefsinnig. Weiter so und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Siegmund Richter Siggiri@t-online.de Jun 04 2016 9:01 AM
Ihr seid Spitze!
Wir waren mit Euch schwimmen im Hallenbad in Friedberg und haben gelacht,
manchmal schmerzverzerrt.
Tiefsinnige Albernheiten, Klamauk, der plötzlich zur Poesie mutiert, Science Fiction und dem Volk aufs Maul geschaut, Hamlet war auch dabei, ... Eine Vorstellung voller Brüche und irrsinnigen Wendungen, ... Selten so gelacht, selten so verstört.
Pantomime der Extraklasse.
Wir kommen wieder! Mit einmal Zuschauen nicht verdaubar!

Bo Apr 04 2016 5:55 PM
Ihr famosen Mützenmänner! Euer Auftritt in Konstanz war ein Hochgenuss, obschon auch Schwerstarbeit für die Synapsen. Euren Irr-und Wirrsinn zu bestaunen ist ein Feuerwerk für Herz und Hirn. Ich hoffe, dass ihr schleunigst wieder hier auftaucht?! Was für ein grandioser Abend! Danke, danke, danke
Jörn joern.bachem@gmail.com Mar 20 2016 11:25 AM
Lieber Frank, lieber Sebastian,
der Abend mit Euch in Darmstadt hatte es wieder in sich. Mit Eurer Verwandlung durch die Mützen sind wir in die Welt des Grotesken und Absurden gegangen, die so ganz und gar die unsrige ist. Masken an gleich Masken runter, bis Lachen und Erkenntnis weh tun. Bestens gekleidet, ganz nackt. Sprach- und Lautspiel, Rhythmik, körperliche Verzerrung und Dynamik - dem kann man sich nicht entziehen. Großes Erstaunen, Bewunderung, ein Erlebnis, das man sonst nirgends findet. Zerbrechlichkeit und Zerrissenheit des postmodern-globalisierten Menschen, auf einzigartige Weise zwerchfellreißend dargestellt und immer voller Humanität und Achtung. In all dem Bühnentrubel eine große nachdenkliche Stille. Das Maul zerreißen müssen sich andere, um ihre schlichten Botschaften zu platzieren. Dann lieber irsinnig. Danke, macht weiter so! Mögen Euch die Ideen nicht ausgehen!
Nico nicola.gill@freenet.de Mar 20 2016 10:33 AM
Hallo Ihr Lieben, wir haben Euch gestern in der Centralstation in Darmstadt gesehen - und uns köstlich amüsiert! Es hat großen Spaß gemacht und wir sind voller Bewunderung! Wie kann man sich nur so viel Text merken und diesen so mimisch passgenau zum besten geben - und dabei nicht selbst lachen! Ich kann mir leider noch nicht einmal Euren Namen merken. Hätte da einen Alternativ-Vorschlag: Kruner und Ja!
Holger Klein holgerkleinma@gmail.com Mar 11 2016 9:55 PM
Hej! Ihr seid sowas von gut! Die Balletteinlage, all das Gekrümme u mimisch Verzerrte ... während ich das hier schreibe ... ah, ich treff die Tasten ... Ihr seids :D

Sascha Mar 11 2016 9:34 AM
Wir waren in Leipzig!
Ich muss immernoch schmunzeln.
Es war fantastisch!
Bitte kommt wieder!
<< vorherige Seite
21-30 von 102
nächste Seite >>