logo ulan-bator logo ulan-bator

Poesiealbum

Elena Veith Nov 12 2016 10:40 PM
"Sie wirken wie ein Knabenchor, sind aber Hardcore ..." - tolle Anmoderation des Herrn Scharri.
Vielen Dank für den neuen Film. Dieser ist zwar nach wie vor kein Ersatz für "Ulan & Bator" live, aber tausend Mal besser als gar nicht!

Jennifer Oct 15 2016 8:51 PM
"Eine schweigende Mehrheit" ... - ich habe echt lange gebraucht, um mich daran zu erinnern, woher dieser Text und die dazugehörige Melodie in meinem Kopf stammen.
Habe euch im Juni gesehen - so viel zu der Frage, wie lange das, was ihr macht nachwirkt!!!
Meike Oct 13 2016 6:44 PM
"Krauss, Maffei! Mirácoli is`fertig...."
Benny Sep 08 2016 6:04 AM
Vielen Dank für den lustigen Abend im Vereinsheim. Es war total toll, schon lange nicht mehr so gelacht. Den Spaß an der Arbeit kann man euch sehr anmerken, selbst bei 30° auf der Bühne. :)
Bitte macht weiter so!!
Alex Krope julian.50823@web.de Jul 18 2016 5:37 PM
Ich finde ihre Auftritte jedes mal aufs neue super lustig! Lache mich weg und es macht riesen Spaß ihnen beiden zuzuhören. Obwohl der Humor etwas skurril ist, trifft er den Lachnerv sehr sehr gut. Könnt ihr bitte n bisschen mehr auf YouTube veröffentlichen? :D
FM Rommert fm@rommert.de Jul 13 2016 4:34 PM
Auch ich durfte Euch bei Felix' Geburtstag erleben und sage: Wow! Ich dachte am Schluss, mehr als das, was Ihr gesagt habt, lässt sich über unsere Gesellschaft und unsere Zeit nicht wirklich sagen. Besonders die Neo-Dada-Passagen berührten mich. DANKE!
Valerie valerie.eberhardt@gmail.com Jul 12 2016 5:31 PM
Gentlemen, Eure Vorstellung bei Felix Mausers Geburtstag war großartig! Danke!
Klumpenhaufen Jul 09 2016 9:41 PM
Jedes Mal, wenn ich auf eure Internetseite blicke, klicke ich auf den Menüpunkt: Filme.
So schön und unterhaltsam die beiden kleinen Ausflüge von Ulan & Bator in unsere Welt sind, sehne ich mich nach wie vor dem Tag entgegen, an dem es dort was Neues zu entdecken gibt. Meine Welt ist leider nicht so groß wie eure, wie ihr diesem Kommentar entnehmen könnt ...
eve etha@bluewin.ch Jun 30 2016 11:23 AM
Wir haben am Samstag ein Kostpröbchen allein von Sebastian gesehen, haben daraufhin Asche auf unser Haupt gestreut, dass wir Euch an den Kabarett-Tagen verpasst haben, und wollen nun mehr von Euch sehen. Wann seid Ihr wieder in der Region Olten/Basel?
Ein Wiederholungstäter :) Jun 08 2016 5:13 PM
Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Senftöpfchen.
Es war wie immer eine Freude, euch in eure Welt zu begleiten und das auch noch in einem solch feinen, kleinen Theater - ein Traum!
Hoffe dennoch, dass es irgendwann, zusätzlich zu den Eierwärmern, die angekündigte DVD zu kaufen gibt, damit ich wenigstens einen Teil von euch mit nach Hause nehmen kann.
Sonnige Grüße aus Köln!
21-30 von 109