logo ulan-bator logo ulan-bator

Poesiealbum

beate Faßnacht atticast@web.de Mar 04 2017 6:16 PM
ich hab mich gestern über die Grenze nach Kreuzlingen gequält, weil ich von Micky (dem Veranstalter) netterweise eine Freikarte bekommen habe und das ja schlecht ausschlagen konnte.
Ich bin komplett verschmiert (wg. nicht-wasserfester Wimperntusche) nach Hause gegangen. Nach 2 1/2 (!) Stunden Programm - das hätte ich, wenn ich`s vorher gewusst hätte, schlicht für eine Zumutung gehalten.
In Eurem Fall war ich fast ein bisschen traurig, als es zu Ende war. So was ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Ich bin selbst eine sogenannte "Theaterschaffende" und bin wirklich begeistert von dieser uneitlen Professionalität. Wirklich Grossartig!
Eine weise Entscheidung, eure "Begabung und Talent" nicht an irgendwelchen Stadttheatern zu vergeuden.
Herzlichen Glückwunsch - und vorallem
DANKE für diesen wahnsinnig amüsanten und ziemlich klugen Abend.
herzlichst. Beate
Peter und Manuela trash7700@arcor.de Feb 11 2017 10:13 PM
Vielen Dank für den dimpfdaddeldüsiggrimmassolgischhöllischguten Abend heute im Kommödchen. Wenn dadatütatrallala sich so schön auf der Bühne breit macht freuen sich kopheisterpurzelbauschlagend die Muskeln zwischen den Armen und Ohren.
Elke S. elkeschnitzler@gmx.net Feb 02 2017 3:16 PM
Ihr seid spitze!!! Ich könnte die ganze Welt dafür umarmen, dass ihr heute Abend in meiner ursprünglichen Heimat spielt! Es geht mir so gut! Danke Euch!
Elena Veith Nov 12 2016 10:40 PM
"Sie wirken wie ein Knabenchor, sind aber Hardcore ..." - tolle Anmoderation des Herrn Scharri.
Vielen Dank für den neuen Film. Dieser ist zwar nach wie vor kein Ersatz für "Ulan & Bator" live, aber tausend Mal besser als gar nicht!

Jennifer Oct 15 2016 8:51 PM
"Eine schweigende Mehrheit" ... - ich habe echt lange gebraucht, um mich daran zu erinnern, woher dieser Text und die dazugehörige Melodie in meinem Kopf stammen.
Habe euch im Juni gesehen - so viel zu der Frage, wie lange das, was ihr macht nachwirkt!!!
Meike Oct 13 2016 6:44 PM
"Krauss, Maffei! Mirácoli is`fertig...."
Benny Sep 08 2016 6:04 AM
Vielen Dank für den lustigen Abend im Vereinsheim. Es war total toll, schon lange nicht mehr so gelacht. Den Spaß an der Arbeit kann man euch sehr anmerken, selbst bei 30° auf der Bühne. :)
Bitte macht weiter so!!
Alex Krope julian.50823@web.de Jul 18 2016 5:37 PM
Ich finde ihre Auftritte jedes mal aufs neue super lustig! Lache mich weg und es macht riesen Spaß ihnen beiden zuzuhören. Obwohl der Humor etwas skurril ist, trifft er den Lachnerv sehr sehr gut. Könnt ihr bitte n bisschen mehr auf YouTube veröffentlichen? :D
FM Rommert fm@rommert.de Jul 13 2016 4:34 PM
Auch ich durfte Euch bei Felix' Geburtstag erleben und sage: Wow! Ich dachte am Schluss, mehr als das, was Ihr gesagt habt, lässt sich über unsere Gesellschaft und unsere Zeit nicht wirklich sagen. Besonders die Neo-Dada-Passagen berührten mich. DANKE!
Valerie valerie.eberhardt@gmail.com Jul 12 2016 5:31 PM
Gentlemen, Eure Vorstellung bei Felix Mausers Geburtstag war großartig! Danke!
<< vorherige Seite
11-20 von 102
nächste Seite >>