logo ulan-bator logo ulan-bator

Poesiealbum

Michael May 26 2018 6:38 PM
Danke für den tollen Abend in Rödermark. Ich habe schon lange nicht so viele Tränen gelacht. Alles Liebe und weiter so. :-)
Bandro May 06 2018 11:14 PM
Sehr geehrte Herren,

einer meiner Vorschreiber erwähnte einen Eindruck, den Sie beide hinterlassen hätten. Auch bei mir haben Sie einen Eindruck hinterlassen. Mindestens 2 cm tief! In der Hirnrinde!! Das ist Sachbeschädigung!!! Mein Zwerchfell ist auch total ausgeleiert! Das wird ein Nachspiel haben!! Ich komme wieder und sage es auch weiter!!! Das haben Sie sich selber zuzuschreiben.

Mit freundlichen Androhungen aus AC
Bandro
Sven May 03 2018 11:05 AM
Nee was haben wir lecker und unter Traenen gelacht gestern Abend im Komoedchen zu Duesseldorf. Live und nicht nur aus der Konserve/Glotze seid Ihr sogar noch mehr spitze.. weiter so und kommt mal wieder in unsere Gegend.. die Neusser von der Theke..
Ann Purann Apr 02 2018 4:28 PM
"Ich kannte Euch bisher nicht, aber in der letzten ZDF-ANSTALT habt Ihr einen tief eingeritzten Eindruck hinterlassen.
Niemand hat das Phänomen aufschaukelnder Emotionen bis hin zur gewaltsamen "Notwehr" so mundgerecht und gabelgriffig dargereicht wie Ihr.
CHAPEAU!
Ulan & Bator merk ich mir. Danke! :* "
Tanja Mar 25 2018 9:33 AM
"To nudge is to push mildly or push gently in the ribs, especially with the elbow. One who nudges is that manner - to alert, remind, or mildly warn another" (Thaler & Sunstein: Nudge) -
vielen Dank für einen geistreichen, unglaublich unterhaltsamen Abend voller Denkanstöße!
Irina Staschewska klangatelier@gmx.de Mar 12 2018 10:27 PM
gestern im vorderhaus in freiburg bei ulan und bator gewesen. unglaublich, welche präzision, welchen ideenreichtum die beiden geboten haben. ein bedingungsloses sich hineinstürzen, mit großartigem können. andere ensembles machen drei programme draus. musik und rythmus schwingen ständig mit, kabarett vom feinsten...freue mich auf das nächste mal....
Ursula Güdelhöfer urgue@gmx.de Feb 26 2018 8:27 AM
Ich war vor 2 Tagen in Köln in der Vorstellung und mein Mund formt noch immer ein leises Lächeln, wenn ich daran denke. Die vermeintliche Leichtigkeit der Darbietung und der Ideenreichtum, die in keinster Weise heischenden , sondern eher leicht fragend animierenden Blicke ins Publikum, das die Scherze auf Kosten von Egoausbeulungen und nicht von menschlichen Schwächen waren, hat mir gut gefallen. Ich bin froh, dass ich mich aufgemacht habe - danke!
Crissie crrrr@web.de Oct 22 2017 5:59 PM
Eine Sternstunde der „Klein-?Kunst“ im Fifty-Fifty Erlangen! Wo waren all die Intellektuellen der Universitäts- und Siemensstadt an diesem einzigartigem Abend mit Ulan & Bator im nur halb gefüllten Theater? Es war zum Fremdschämen für das sonst so gelobte, anspruchsvolle Kulturpublikum dieser Stadt!
Anfangs gewöhnungsbedürftig ob der genialen Wortkreationen, dann einfach nur hingerissen von Sprache, Gesang, Witz und darstellerischen Höhepunkten: ein Abend voll geistreicher Unterhaltung!
Günter Walser Walser.guenter@t-online.de Sep 03 2017 4:07 PM
Ich war gestern ganz spontan in Lindau im Zeughaus. Leute wenn ihr gutes Theater und Comedy sehen wollt dann bei Ulan & Bator. Sie versteht es das Puplikum mitzureißen. Einen zum Lachen und Nachdenken zu bringen . Es war 2 Std lang nuuuuuur klasse. Jederzeit wieder.
Und ich weis jetzt , das es auf dem Mond Parkplätze gibt. Macht weiter so , freu mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Isny
Günter
Barent Sep 03 2017 10:38 AM
Ein toller Abend mit Euch, so vielseitige Künstler hab ich selten erlebt, die Mischung aus Musikalität, Wortwitz, Pantomime, minutiös geplantem Chaos und gesellschaftskritischer Relevanz hat mich umgehauen.
Danke für den wundervollen Abend.
 
1-10 von 109
nächste Seite >>