logo ulan-bator logo ulan-bator

Poesiealbum

Heiner lang@ifed.de Aug 04 2020 4:40 PM
Hallo Sebastian und (Frank)habe gerade
eure Gofundme-Dankesmail bekommen und war etwas erschrocken wie wenig da bisher zusammen gekommen ist. Daher habe ich die Adresse jetzt mal in dem Kreis verschickt, den ihr aus Schriesheim im letzten Jahr kennen gelernt habt. Ich hoffe da geht noch was.
Und dann hoffe ich auch, dass wir uns bei einem eurer nächsten Auftritte wieder sehen. Gerne auch wieder im Südwesten.
Bis dahin: Durchhalten.
Nicola nicolabeez@web.de May 27 2020 8:11 AM
Hi ihr 2, würde ja gern spenden, der Abend in Vellmar wird mir unvergesslich bleiben (kommt wieder!!!!) aber unter dem angegeben Link kommt man nicht weiter. Gibt es einen neuen?
Rodger und Maria rodger.maria@t-online.de Feb 17 2020 10:48 AM
Lieber, Frank, lieber Sebastian,
um den großen Vico von Bülow fast zu zitieren: Ein Leben ohne Ulan und Bator ist möglich, aber sinnlos!
Wir haben einen wunderschönen Abend in der Lach und Schießgesellschaft mit Euch verbracht: „Zukunst“.
Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Regensburg am 7. März 2020 beim Kleinkunstfestival in der Alten Mälzerei mit „Irreparabeln“!

Boris Schneider-Johne boris@dreisechzig.net Feb 13 2020 12:44 PM
Zukunst - meine Güte, was haben meine Gesichtsmuskeln weh getan nach diesem Abend. Danke! "In den Schmerz hineinatmen" - habe ich befolgt.
Heiner Lang@ifed.de Jan 24 2020 9:45 PM
Hallo Frank hallo Sebastian
Hatte mich heute mit ein paar Freunden unters Publikum gemischt, musste aber danach gleich los ohne das Zeit blieb Hallo zu sagen
Karlsruhe war eine Freude
Aber auch ihr Ward eine Freude für Karlsruhe
Frisch wie beim ersten Mal
Macht weiter so
Wir sehen uns un diesem Jahr sicher wieder
Habe euch für Berlin im Februar ein paar Zuschauer organisiert und hoffe dass sie soviel Spaß haben wie ich
Grüße von Heiner
Der mit Schriesheim, Mannheim, München usw.
Colin Hammerton Colinham@web.de Jul 17 2019 2:02 PM
Dankedankedankedankedanke!
Selten habe ich ein Auftritt so genossen. Ein Achterbahnfahrt für die Hirnrinde. Genial und höchst unterhaltsam. Gerne wieder. Heiner hat uns auf seinem Geburtstagsfeier in Schriesheim zusammen gebracht. Wird nicht das letzte Mal sein. Werbung macht den Meister. In diesem Sinne bis bald!
Barbara Kästl Kaestl.barbara@gmail.com Jun 13 2019 6:03 AM
Herzlichen Dank für s Bierholen irgendwo zwischen Köln und Frankfurt.... auch für die Erweiterung meines musikalischen Horizonts und die kurzweilige Zugfahrt.
Barbara
Andreas havanaclub@gmx.de Mar 19 2019 4:01 PM
Vielen Dank.
War ein tränenreicher Abend!
Die Tränen? Natürlich vom Lachen.
Hammer Programm - Respekt.
Kommt mal wieder nach Heppenheim
Michael May 26 2018 6:38 PM
Danke für den tollen Abend in Rödermark. Ich habe schon lange nicht so viele Tränen gelacht. Alles Liebe und weiter so. :-)
Bandro May 06 2018 11:14 PM
Sehr geehrte Herren,

einer meiner Vorschreiber erwähnte einen Eindruck, den Sie beide hinterlassen hätten. Auch bei mir haben Sie einen Eindruck hinterlassen. Mindestens 2 cm tief! In der Hirnrinde!! Das ist Sachbeschädigung!!! Mein Zwerchfell ist auch total ausgeleiert! Das wird ein Nachspiel haben!! Ich komme wieder und sage es auch weiter!!! Das haben Sie sich selber zuzuschreiben.

Mit freundlichen Androhungen aus AC
Bandro
 
1-10 von 117